Home
Kontakt/Impressum
Unser Stall
Leistungen
Wanderreitstation
Pauschalangebote
Aktuelles
Reitgelände
Unser Team
Damals - Heute
Gästebuch
Linkliste
Dein Weg zu uns

   

Im Herzen Willmandingens (Sonnenbühl) auf der Schwäbischen Alb
ca. 750 m ü. NN haben wir eine moderne Offenstallanlage für ca. 12 Pferde
geschaffen. Drei Innenboxen stehen ebenfalls zur Verfügung.
Besonderen Wert haben wir sowohl auf die möglichst artgerechte Haltung
der Pferde wie auch auf die Annehmlichkeiten unserer Einsteller gelegt.

 

Herzlichen Dank

 möchten wir allen sagen, die uns beim plötzlichen und unerwarteten Tod unserer beiden Arbeitspferde Artemis und Stracciatella unterstützt haben, sei es durch Worte, Taten oder Geldspenden. Ihr habt uns alle sehr geholfen und wir waren gerührt über soviel Anteilnahme. Die Spenden haben es uns ermöglicht, einen jungen Haflinger zu kaufen, so dass wir hoffen, unsere Arbeiten und Kutschfahrten bald wieder aufnehmen zu können. Unser Dank gilt auch den Kollegen, die momentan unsere Fahrten für uns durchführen.

 Uschi Wurster + Uli Thumm

Für alle, die uns bei der Anschaffung neuer Pferde für unseren Betrieb (Planwagenfahrten, Ackerarbeiten) unterstützen möchten, hat der Biolandbetrieb Gärtnerhof Andreas Werner ein Spendenkonto eingerichtet.
Volksbank Ermstal-Alb, IBAN: DE26 6409 1200 0086 3130 10, Stichwort: Spende Pferde